Samstag, 16. September 2017 // 23:00
5 JAHRE WE ARE TOGETHER
PRÄSENTIERT MATADOR LIVE

Matador
Reinier Zonneveld
Matt Sassari

Matador live [rukus]
Reinier Zonneveld [filth on acid, stil vor talent, we are together] 
Matt Sassari [tronic music, intec, we are together]
Kan.E [capadi rebels | ibiza]
Noaria [harthouse | paris]
Welticke [trapez, lichtblick]
Patrik Berg [tronic music, filth on acid, we are together]
Drag & Drop [deeperfect, my favourite freaks, we are together]
Skai [re:fresh your mind]
Bo Irion [dora brilliant]
Juan Manuel [electric grooves, truelovesounds, homerun]
2 Reisende [hotel digital, stadt land bass]
Daniele Coppola [yellow tail, we are together]
DJ TNA [we are together]
Biagio Sibilla [we are together]
Marco Giuseppe [we are together]
Franco & Moritz [we are together]
Marc Tiez [we are together]
Erik Cortes [we are together]
Cay Berg [cologne]

➡️ Facebook
➡️ Tickets

Fünf magische Jahre tanzt die We-Are-Together-Crew nun bereits mit euch zusammen. Was als Herzensprojekt begann, ist heute mehr denn je Passion. Und das Beste daran: der Vibe ist immer noch der gleiche, wie ganz am Anfang! Als Torsten Weigand und Nicola Romeo sich dazu entschlossen, noch tiefer als bisher in die Materie einzutauchen, die sie am meisten ergriff, entstand die We Are Together. Das Tanzhaus West stellte sich als die ideale Location für ihre Herzensangelegenheit heraus. Industriell, alternativ, kein Schicki-Micki. Ab dem dritten Jahr wurde aus dem Veranstalterduo ein Trio: Mit Tim Berg, Patrik Bergs Bruder, wurde das Kernteam erweitert. Gemeinsam mit vielen Freunden und Wegbegleitern und dem Verpflichten von Künstlern wie Sascha Braemer, Yaya, Luca Agnelli, Sable Sheep oder zuletzt der Drumcode-Posse um Jay Lumen oder Bart Skils wurde das Kollektiv We Are Together zu dem, das wir heute kennen. Let´s celebrate! 5 Jahre We Are Together!

Der Produzent & DJ Matador ist ein revolutionärer Livekünstler mit einem ganz speziellen Gefühl für Vielfältigkeit. Der Ire geht keine Kompromisse ein, wenn es um die Qualität seines Sounds geht. Diese Tatsache, sowie die Übergabe eines USB-Sticks mit seinen Tracks an den unerreichten und doch nahbaren Richie Hawtin, bescherten Matador seine herausragende Laufbahn. Mit seinen Veröffentlichungen auf Hawtins Label M-nus wurde Matador quasi über Nacht weltbekannt. Er hatte die perfekte Verkörperung des M-nus Sound produziert, den man von dem Kultlabel kennt. Mittlerweile ist er Markenbotschafter für den Über-Mixer Model1 und eine Schlüsselfigur in Hawtins M-nus-Truppe. Er ist weltweit als Enter-Resident getourt und dabei Clubs wie das DC-10 oder das Space in Ibiza bespielt. Seine Liveauftritte auf Festivals wie dem Awakenings, dem Sonus oder der Tomorrowland waren mitreißenden.

Reinier Zonneveld ist eines, der vielen hinzugekommenen Puzzleteile, die das Gesamtbild der heutigen We Are Together komplettieren. Die Crew hatte ihn bereits im letzten Jahr fest für die We-Are-Together-Mission verpflichtet. Reinier hat trotz seines noch jungen Produzentenalters bereits viel erreicht: Platz 1 auf Beatport mit seiner Nummer "Things We Might Have Said", aus seinem Album Megacity Servant, Releases auf Stil vor Talent, Intec oder M-nus - und zu guter Letzt noch ein Remix für Moby. Mit seinem Talent bespielt Reinier vom kleinen Underground-Club bis hin zum großen Festival jeden Dancefloor und erzeugt mit seinem Sound eine Energie, die jedes Raver-Herz höher schlagen lässt! Mit dem Imprint Filth On Acid gründete Reinier in 2017 seine eigene Plattform für die Veröffentlichung moderner elektronischer Tanzmusik.

Matt Sassari ist neben Reinier der Zweite "internationale" We-Are-Together-Resident im Bunde. Der „Lieblingsfranzose“ liefert konsequent. Auf Matt ist Verlass. Man braucht keine besonderen Gründe – nach einem DJ-Set von Matt weiss jeder genau, warum die WAT-Crew diesen Mann an Bord geholt hat. Releases auf Kraftek, etliche auf Deeperfect, auf Alleanza oder Tronic untermauern die enorme Qualität von seinem Output. Er wird beim Fünfjährigen seine Geschichte selbst erzählen - in Form einer Performance, die den Dancefloor sprengt. Ganz wie wir es von ihm gewohnt sind.

Außerdem bei der 5 Jahre We Are Together: der Pariser Noaria, der bereits auf Harthouse veröffentlicht hat, der aus Syrien stammende Vinyl-Liebhaber Welticke aus Köln, Amigo und Capadi-Rebels-Head Kan.E, dem umtriebigen und vielseitigen Skai, der Dora-Resident Bo Irion, Homerun Buddy Juan Manuel, 2Reisende - bestehend aus Ben Brown & Sascha Lebemann vom Hotel Digital, das Stadt Land Bass Team und ein weiterer Gast aus Köln Cay Berg, der dass Berg-Trio vervollständigt. Last but never least: Die We-Are-Together-Residents. Ohne sie geht es nicht! Patrik Berg, Drag & Drop, Daniele Coppola, DJ TNA, Biagio Sibilla, Franco & Moritz, Marco Giuseppe, Marc Tiez, Erik Cortes. Auf die nächsten fünf Jahre!

www.we-are-together.net

Tanzhaus West & Dora Brilliant | Techno, House