Sonntag, 17. Februar 2013 // 12:00 Uhr
FLUCHTPUNKT INDOOR II

102nd Century [overdrive, save you]
Flotze2.0 [ravebotta, fluchtpunkt]
Maus [ravebotta, fluchtpunkt]
Herr Schmidt [ravebotta, fluchtpunkt]
Aldosteron & Möve [gelegenheitsmusik]
Michael Bilderberger & Smicky   

Specials: Kino, Kunstinstallationen, Chill Out, Essen (vegan), Kaffee & Tee, Visuals (live)

Eine Perspektive, eine Parallele. Winkel und Blickwinkel. Schnittpunkt der Wahrnehmung: Realität und Flucht. Unser Horizont, unsere Musik: es ist Fluchtpunkt. Unser Fluchtpunkt. Drifte, tanze, lass dich fallen. es ist die Realität die wir uns wünschen.

Das zweite Mal nun besetzen wir den Tanzhaus-Komplex und bauen einen Spielplatz auf. die Räumlichkeiten dort bieten uns die Möglichkeit kleine Welten zu schaffen, die den ursprünglichsten Bedürfnissen von Techno entspringen. Blumenkinder, Gaukler, Scharlatane und Artisten sind willkommen und vorhanden. Lasst uns ZUSAMMEN feiern und deswegen auch AUFEINANDER achtgeben.

www.facebook.com/tekknofluchtpunkt
www.facebook.com/events/142927859196330/

Farbenfabik | 12:00h | Techno, House