Samstag, 26. Dezember 2015 // 22:00 Uhr
HOTEL DIGITAL & YOUFM PRÄSENTIEREN:
aDJö 2015 FEAT. 15 JAHRE MOON HARBOUR TOUR

Matthias Tanzmann
Luna City Express
Meat

Matthias Tanzmann [moon harbour]
Luna City Express [moon harbour]
Meat [moon harbour, freebase]
Franksen [you.fm]
Chris Hartwig [wir sind anders, level 6]
Bo Irion [dora brilliant]
2Reisende aka Ben Brown & Sascha Lebemann [audiothentica, hotel digital]
Naked Pilotz [ffm]
Nicola Romeo [drag & drop, we are together]
Biagio Sibillo [fischerstube, we are together]
Christian Bott b2b Nikola [tribe hainburg]
Michael Mustermann [hoppelhasen]
Spin [hotel digital]
Stereofuse [hotel digital]
Kadika [roomservice, hotel digital]
Andy Warhell [gossenadel, eysieeybe]
Phonk D b2b Samuel Maasho [footjob, level 6]

Warum bis Silvester warten, wenn es am 26. Dezember „aDJö“ heißt? Alle Jahre wieder und wie schon im letzten Jahr lassen Hotel Digital, Stadt Land Bass und You FM vorzeitig die Korken knallen. Außerdem gibt es noch einen weiteren Grund, um ordentlich einen drauf zu machen, denn die Artists von Moon Habour feiern ihre 15 Jahre Tour in Frankfurt. Wer also genug hat von Weihnachten und den Feiertagen, frei ist von guten Vorsätzen und Lust hat auf richtig gute Musik, wird diese Nacht nicht verpassen. Wir wollen nochmal so richtig Gas geben und das Jahr 2015 gebührend verabschieden!

FB: www.facebook.com/events/1637194726498248

Yes, Ladies and Gentlemen, wir haben ihn: Matthias Tanzmann! Herausragender Künstler, DJ, Produzent und Remixer. Im Sommer außerdem Resident des immer Montags statt findenden Circoloco im DC10 auf Ibiza, einer weltweit einmaligen Party. Ein DJ-Set von Matthias Tanzmann kann man nicht in Worte fassen.Wer eine Monday-Morning-Session mit Matthias im DC10 erlebt hat, weiß, wie ein perfektes Tech-House-Set klingt. Mit seinem Mikrokosmos und Imprint Moon Harbour hat er es geschafft, auch in unbeständigen und sich ständig wandelnden Zeiten, ein einzigartiges, tatsächlich eines der besten Labels der Welt, über 15 Jahre lang am Leben zu halten. Dass es Moon Harbour nun schon so lange gibt, ist dessen besonderer Eigenständigkeit zu verdanken und ist etwas, das jetzt mit viel Wohlwollen gefeiert werden darf.

Matthias Tanzmann und Moon-Harbour-Manager André Quaas haben die elektronische Musikszene über die Jahre entscheidend mitgeprägt. Viel gelobt für ganz unterschiedliche Outputs im Bereich Tech-House, von minimalen bis deepen Clubsounds, kann das Label bis heute einen Querschnitt an großartigen Künstlern der aktuellen Szene vorweisen. Matthias Tanzmann erinnert sich an die Anfänge des Labels und seine Entwicklung seither: „Ich war noch sehr jung, als ich Moon Harbour im Jahr 2000 gründete. Das Label ist nach wie vor mein Baby. Ich bin sehr glücklich darüber, dass heute so viele tolle Künstler unsere Familie ergänzen und zu guten Freunden geworden sind. Moon Harbour ist zu einer Heimat für uns alle geworden.“

HP: www.matthiastanzmann.com
FB: www.facebook.com/matthiastanzmann
SC: www.soundcloud.com/matthias-tanzmann
RA: www.residentadvisor.net/dj/matthiastanzmann

Neben langjährigen Label-Künstlern wie Luna City Express, Sable Sheep, Marco Faraone, Sven Tasnadi, Dan Drastic und Tanzmann selbst sind inzwischen auch zahlreiche junge Talente, alte Hasen und internationale Artists wie Adam Port, Re.You, Ekkohaus, wAFF, Cuartero, Steve Lawler, DJ T., Chris Wood & Meat, Butch und Detlef dazugestoßen.

HP: www.lunacityexpress.com
FB: www.facebook.com/lunacityexpress
SC: www.soundcloud.com/luna-city-express
TW: www.twitter.com/lunacityexpress
RA: www.residentadvisor.net/dj/lunacityexpress

Moon Harbour hat es geschafft, ein bemerkenswertes Musikkonzept zu kreieren, das bislang zu mehr als 100 EPs, fünf Künstleralben und zehn Labelcompilations führte. Seine Outputs sorgen für ständige Bewegung auf den Tanzfluren, halten sich aber dank eines feinen Gespürs für Originalität und Sinnhaftigkeit für lange Zeit in den Köpfen und Herzen ihrer Hörer. Um all das gebührend zu feiern, befindet sich Moon Harbour auf einer weltumspannenden Tour, die ihren Auftakt bereits beim Sónar in Barcelona hatte. Heißen wir Mister Tanzmann und die Moon Harbour Familie in Frankfurt herzlich willkommen. Let's get dirty! aDJö 2015!

www.moonharbour.com

Tanzhaus West & Dora Brilliant | Techno, House