Freitag | 5. 9. 2008
CLUB WEST ? DIE ERSTE PARTY
THE MUSIC, THE DJ AND YOU

Am 5. September präsentieren wir zu einem Eintrittspreis von 5,- Euro, unser neues Community Partykonzept Club West.

Club West ist die Party für unsere Residents, Freunde und euch.
the music, the dj and you

In den vergangen fünf Jahren haben wir jede Menge großartiger Partys im Tanzhaus gefeiert. Viele wunderbare Künstler und DJs aus aller Welt waren bei uns zu Gast und haben die alte Druckfarbenfabrik zum Kochen gebracht. Aber ganz egal ob wir in den Mai tanzen, Silvester oder ein Sommerfest feiern, das Fundament auf dem all unsere Partys bauen sind unsere Residents.

Die Künstler der Toxic Family, Copyriot Records und Klirrfaktor stehen seit Jahren hinter uns. Michael Stapf, Peter Schumann, Daniel Albéro, Daniel Sadrina und das infernalische Duo Grille & MRM haben mit ihrem ebenso großartigen wie vielfältigen Sound das Tanzhaus geprägt.

Gemeinsam mit vielen befreundeten DJs und Musikern wie l.exx Aurel, Groovemagnet, Esspapier, Dr. Flow oder Kitschconsoul und vielen mehr werden sie Club West starten.

Unter dem Motto ?the music, the dj and you? wollen wir euch am 5. September das Tanzhaus so familiär präsentieren, wie ihr es noch nie erlebt habt. Zur ersten Club West Party wird ein Überraschungsaufgebot aus unserem Künstlerpool beweisen, dass Techno und House noch immer in Frankfurt zu Hause sind. Wir verraten nur soviel: Ihr werdet die Frankfurtpremiere eines neuen großartig groovenden Live Acts erleben. Dazu gibt es eine tolle Deko und ein paar Überraschungen.

Die Betreiber der Community Foren von Toxic Family, Sonic Warrior, Technotika, und Omendruffi waren von unserer Party Idee so begeistert, dass Sie es sich nicht nehmen ließen aktiv mit an dem Konzept zu arbeiten.

Kommt vorbei, lasst euch überraschen und fühlt euch wohl.

23:00 | Techhouse, Minimal, Club West Musik